Background Image
Table of Contents Table of Contents
Previous Page  19 / 52 Next Page
Information
Show Menu
Previous Page 19 / 52 Next Page
Page Background

BEWÄHRT IM

HÄRTETEST

T E C H N I K

: 1 9

Bei Honda lassen wir einen Motor mit voller Kraft

laufen, nicht nur für einige Stunden, sondern für

mehrere Tage. Wir lassen ihn abkühlen und wieder

heißlaufen. Immer und immer wieder.

Danach nehmen wir ihn auseinander und untersuchen ihn

bis zur letzten Komponente, um herauszufinden, ob alles so

funktioniert, wie es sollte. Verrückt? Vielleicht. Besessen?

Ohne jeden Zweifel. Doch die Ergebnisse sprechen für

sich selbst. Der 2.0 i-VTEC Benzinmotor mit 155 PS ist

für optimale Leistung im oberen Drehzahlbereich und

Kraftstoffeffizienz im niedrigen Drehzahlbereich ausgelegt.

Er ist mit 5-Gang-Automatikgetriebe und Allradantrieb oder

mit 6-Gang-Schaltgetriebe und Zweirad- oder Allradantrieb

erhältlich.

Unsere innovativen 1.6 i-DTEC Dieselmotoren bieten

Ihnen optimale Wirtschaftlichkeit bei gleichzeitig höchster

Performance. Sie sind mit Zweiradantrieb und 120 PS

oder mit Allradantrieb und 160 PS erhältlich und bieten

ein leichteres, wendigeres Fahrverhalten als andere

Dieselmotoren bei einer Drehzahl von 350 Nm und

CO

2

-Emissionen von nur 115 g/km. Das 9-Gang-Automatik-

getriebe ist mit unserer fortschrittlichen Allradtechnologie

erhältlich, und das 6-Gang-Schaltgetriebe wird sowohl

für die Modelle mit Zweiradantrieb als auch die Modelle

mit Allradantrieb angeboten. Mit unserer „Earth Dreams

Technology“ haben wir eine neue Motorengeneration

geschaffen, der 1.6 i-DTEC Diesel ist der erste Vertreter

dieser zukunftsweisenden Technologie.