Background Image
Table of Contents Table of Contents
Previous Page  37 / 48 Next Page
Information
Show Menu
Previous Page 37 / 48 Next Page
Page Background

Benzin

Diesel

1.4 i-VTEC

S

1.4 i-VTEC

Comfort

1.4 i-VTEC

Elegance

1.4 i-VTEC

Sport

Edition

1.8 i-VTEC

S

1.8 i-VTEC

Elegance

1.8 i-VTEC

Sport

Edition

1.8 i-VTEC

Executive

1.6 i-DTEC

S

1.6 i-DTEC

Comfort

1.6 i-DTEC

Elegance

1.6 i-DTEC

Sport

Edition

1.6 i-DTEC

Executive

Abmessungen

Länge

mm

4.370

Breite

mm

1.770 (2.065 inkl. Außenspiegel)

Höhe mit / ohne Antenne

mm

1.590 /1.440 1.470 /–

1.470 /–

1.470 /– 1.590 /1.440 1.470 /–

1.470 /–

1.470 /– 1.590 /1.440 1.470 /–

1.470 /–

1.470 /–

1.470 /–

Radstand

mm

2.595

Spur vorn / hinten

mm

1.540 /1.540 1.540 /1.540 1.530 /1.530 1.530 /1.530 1.540 /1.540 1.530 /1.530 1.530 /1.530 1.530 /1.530 1.540 /1.540 1.540 /1.540 1.530 /1.530 1.530 /1.530 1.530 /1.530

Sitzplätze

5

Karosseriewendekreis

m

11,28

11,28

11,86

11,86

11,28

11,86

11,86

11,86

11,28

11,28

11,86

11,86

11,86

Radwendekreis

m

10,50

10,50

11,10

11,10

10,50

11,10

11,10

11,10

10,50

10,50

11,10

11,10

11,10

Lenkradumdrehungen

(Anschl.-Anschl.)

2,63

2,63

2,49

2,49

2,63

2,49

2,49

2,49

2,63

2,63

2,49

2,49

2,49

Kofferraumvolumen nach

VDA-Norm

Liter

477

Rücksitze versenkt,

bis Fensterunterkante

Liter

1.210

Rücksitze versenkt, bis Dach Liter

1.378

Tankvolumen

Liter

50

Bodenfreiheit

mm

140

140

145

Gewichte

Schaltgetriebe / Automatik

Fahrbereites Eigengewicht

2)

kg

1.255 – 1.346

1.278 – 1.443

1.378 – 1.496

Zulässiges Gesamtgewicht

kg

1.680 /–

1.720 /1.720 1.750 /1.790 1.750 /– 1.750 /1.790

1.870 / –

Anhängelast (gebremst)

bei 12% Steigung

kg

0 /–

1.200 /– 1.200 /– 1.200 /–

0 / 0 1.400 /1.000 1.400 /– 1.400 /1.000 0 /–

1.400 /– 1.400 /– 1.400 /– 1.400 /–

Anhängelast (ungebremst)

bei 12% Steigung

kg

0 /–

500 /–

500 /–

500 /–

0 / 0

500 /500 500 /–

500 /500

0 /–

500 /–

500 /–

500 /–

500 /–

Stützlast

3)

kg

0

75

75

75

0

75

75

75

0

75

75

75

75

Dachlast

kg

75

75

75

75

75

75

75

45

75

75

75

75

45

Antriebsart

Vorderradantrieb

Kraftübertragung

Schaltgetriebe / Automatik

1. Gang

3,461 /–

3,142 / 2,666 3,142 / 2,666 3,142 / – 3,142 / 2,666

3,642 /–

2. Gang

1,869 /–

1,869 / 1,534 1,869 / 1,534 1,869 / – 1,869 / 1,534

1,884 /–

3. Gang

1,235 /–

1,303 / 1,066 1,303 / 1,066 1,303 / – 1,303 / 1,066

1,179 /–

4. Gang

0,948 /–

1,054 / 0,760 1,054 / 0,760 1,054 / – 1,054 / 0,760

0,869 /–

5. Gang

0,809 /–

0,853 / 0,551 0,853 / 0,551 0,853 / – 0,853 / 0,551

0,705 /–

6. Gang

0,727 /–

0,727 / –

0,727 / –

0,727 / –

0,727 / –

0,592 /–

Rückwärtsgang

3,307 /–

3,307 / 1,956 3,307 / 1,956 3,307 / – 3,307 / 1,956

3,673 /–

Achsübersetzung

4,750 /–

4,111 / 4,437 4,294 / 4,437 4,294 / – 4,294 / 4,437

3,571 /–

TECHNISCHE DATEN

2)

Durch Ausstattungsdifferenzen kann sich das Eigengewicht des Fahrzeugs verändern.

3)

Stützlast sollte nicht überschritten werden, wenn der Anhänger voll beladen ist.

4)

Die Verwendung von BIO-Diesel ist nicht möglich.

1)

Alle Werte beziehen sich auf das Basismodell mit dessen Serienausstattung. Die angegebenen Werte beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein dem Zweck des Vergleichs zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen.

Die Verbrauchsermittlung erfolgte nach dem vorgeschriebenen EU-Messverfahren RL 715/2007/EG in der gegenwärtigen Fassung. Von dem Basismodell abweichende Ausstattung kann zu verändertem Leergewicht führen, welches Höchstgeschwindigkeit, Beschleunigungszeit, Kraftstoff-

verbrauch und CO

2

-Emission beeinflusst. Der Kraftstoffverbrauch und die CO

2

-Emissionen eines Fahrzeuges hängen aber nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffes durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und von nicht technischen Faktoren

beeinflusst wie etwa Umwelteinflüssen, Straßen- und Verkehrsverhältnissen sowie dem Fahrzeugzustand.