Custom/Cruiser

Wer seine Ziele fest im Blick hat, aber auf dem Weg dorthin jede Minute voll auskosten will, der findet auf den Custom Cruisern von Honda die Erfüllung seiner Motorradträume. Jedes Motorrad verbindet klassisches American-Custom-Styling mit modernster Honda-Technologie. Alle Honda Cruiser garantieren relaxtes Fahrvergnügen und beeindrucken gleichzeitig mit Spitzenqualität und hoher Zuverlässigkeit.
NM4 Vultus

NM4 Vultus

An alle Individualisten, die sich am liebsten gegen den Strom bewegen: Mit der neuen NM4 Vultus kann man das jetzt eindrucksvoller denn je. Die Maschine wurde von jungen, visionären Entwicklern gebaut, die ihrer Kreativität freien Lauf lassen konnten und eine spannende Möglichkeit fanden, unkomplizierten Fahrspaß mit ungewöhnlichem Design zu verbinden. Die bewährte Honda Funktionalität bleibt dabei selbstverständlich nicht auf der Strecke.

Modell
Shadow VT750CS

Shadow VT750CS

Herrlich langgestreckt und niedrig gebaut, mit gefälligen Linien im feinsten Retrostil und üppigen Chrompartien – doch die Shadow VT750CS überzeugt nicht nur durch ihr Design. Denn unter der schönen Hülle pulsiert auch ein kraftvoller Herzschlag: Der flüssigkeitsgekühlte V2-Motor ist jederzeit dazu in der Lage, seine Kraft durch drehmomentstarken Vortrieb zu demonstrieren. Authentisch untermalt wird diese Leistungsbereitschaft mit einem dumpfen Sound aus zwei auffälligen Chromschalldämpfern. Ein Combined ABS Bremssystem verzögert sicher und zuverlässig. 

Modell
Custom/Cruiser

Suche